ELR – Enoteca „Bacaro“ Lange Reihe

Weinbar und -verkauf in der Langen Reihe. Bei der Gestaltung der Räumlichkeiten und Einbauten wurde neben der angenehmen Haptik auch auf die Wiederverwendbarkeit der Elemente und Natürlichkeit der Materialien geachtet, Das entwickelte Regalsystem aus schwarz lackiertem Stahlgestell und Boxen aus Seekiefer ist modular und damit vielseitig einsetzbar. Anstatt einen bestehenden, intakten Bodenbelag – weil man das so macht – durch einen neuen zu ersetzen, wurde dieser so geschützt, dass er die Umbauphase unbeschadet überstehen und weiterhin genutzt werden konnte. Neben Kosten konnten so auch Ressourcen eingespart werden.

BauherrAutofleet ControlZeitraum2016/2017Umfang:LP 1-8© Fotos:Dorfmüller Klier

©2019 STLH Architekten / Impressum

Privacy Preference Center